YOGA + ICH

Meine erste Yogastunde erlebte ich – Birgit Feliz Carrasco, geborene Nolte – 1998, zu einer Zeit, in der Yoga noch wenig bekannt in Europa war. Das sofort eintretende Gefühl von Leichtigkeit + Frische + Energie durch Yoga brachte in mir den augenblicklichen Entschluss hervor, Yogalehrerin zu werden.

30 Jahre lebte und arbeitete ich in München und dort in der Marketingbranche Karriere gemacht. Mit der Jahrtausendwende habe meine persönliche Zeitenwende vollzogen und arbeite seit her als Yogalehrende + Heilpraktikerin + Autorin + Bloggerin + Seelen-Coach. In den letzten Jahren hat sich zudem meine Hellfühligkeit weiterentwickelt, sodass ich als Medium für Klienten channeln kann. → Channeling

Wolfhagen ist meine Heimatstadt, in der ich das erste Drittel meines Lebens voller Freude lebte bis es mich neugierig und freudig nach München zog. Und jetzt: „Back to the roots“ ins wunderschöne Nordhessen – ebenso voller Freude und Offenheit.

In der Yogawelt gelte ich als Expertin für den, von mir kreierten Stil „YOGA X-LARGE“  mit meiner Maxime „AUCH DICKE KÖNNEN YOGA MACHEN“. Exklusiv präsentiere ich ab Juni 2019 auf dem Online-Portal www.yogaeasy.de Videos zum Yogastil für Dicke … und künftig auch persönlich in Wolfhagen. 

MEHR ERFAHREN